Von guten Mächten …

Wir werden uns niemals beugen [außer vor Gott] (ootb)

(Quelle: ootb www.out-of-the-blue.world)

Der reformierte Christ Dietrich Bonhoeffer schrieb in der Nazi-KZ-Haft das Lied „Von guten Mächten wunderbar geborgen “ … ich habe lange gesucht ehe ich eine musi-kalisch angemessene Interpretation fand die nicht nach (abgefallener) katholischer oder evangelischer Kirche stinkt  … sie ist einfach und schlicht….

Bonhoeffer starb bekanntlich im KZ (siehe historische Daten hier) … er beugte sich nicht … er widerstand weil er seinen HERRN und ERLÖSER CHRISTUS kannte und er hätte ja auch wie viele Kirchen den unrühmlichen Kompromiß mit dem Nazi-Staat eingehen können … er tat es aber nicht und folgte kompromißlos, weil er seinen HERRN kannte. Bonhoeffer war wie Johannes (der Täufer) – kompromißlos, und sagte dem „König“ was seine Sünde ist – Johannes Kopf endete auf einem silbernen Tablett während einer inzestuösen erotischen Party im Hause Herodes, Bonhoeffer wurde von den Nazis als Verschwörer hingerichtet und als Verschwörer werden künftig in der heutigen Zeit noch viele Christen nicht nur im Nahost enden – soviel ist gewiß.

diboe

Unbeugsame Menschen werden von Gott zu unbeugsamen Menschen gemacht … sie können ohne ihren HERRN und ERLÖSER niemals unbeugsam werden, weil wir Menschen von Natur aus schwach sind. Jedoch beziehen sie von IHM (Christus) die übernatürliche Kraft sich nicht vor den falschen Mächten zu beugen … die Neue Weltordnung bzw. das Reich des Antichristus – wie ist es damit?

Ihr werdet es, sofern Ihr keine Christen seid (sogar dankbar) annehmen … ja, dankbar! auch wenn es Euer Verderben sein wird. Während viele von uns (Christen, so sagt es die Bibel in den Prophezeiungen) getötet werden … aber diesen Tod fürchten wir nicht, da wir selbst im kommenden KZ oder FEMA- Camp singen werden: “ Von guten Mächten wunderbar umgeben“

Wir werden uns niemals beugen, außer vor GOTT der JESUS CHRISTUS ist! NIEMALS … NIEMALS … NIEMALS … vor keiner anderen Gewalt!

 

Quelle: http://out-of-the-blue.world/2016/01/12/wir-werden-uns-niemals-beugen-ausser-vor-gott-ootb/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s