Propagandabereinigte Online-Umfrage: 96% unzufrieden mit Merkels Flüchtlingspolitik

Merkels Anne Will-Auftritt konnte es nicht retten …
96 Prozent „unzufrieden“ mit Merkels Flüchtlingspolitik: 140.000 Focus-Leser stimmten ab
Epoch Times, Donnerstag, 8. Oktober 2015 10:47
In einer kleinen Online-Umfrage offenbarte sich gestern wieder Abgründiges: Der Focus fragte seine Leser „Sind Sie zufrieden mit Angela Merkels Flüchtlingspolitik?“. Bis heute morgen um 8.30 Uhr stimmten dazu über 100.000 Focus-Leser ab.
Auf den Punkt genau 140.579 Personen gaben bis heute morgen auf Focus.de ihr Statement zur Asylpolitik von Angela Merkel ab.

96 Prozent der Leser stimmten mit „Nein“ und nur 4 Prozent mit „Ja“. Es gab nur diese zwei Möglichkeiten der Stellungnahme. Die Umfrage war versteckt in einem Artikel über Renate Künast.

Vielsagende Internet-Umfragen

Schon am 8. August hatte es eine ähnlich desaströse, nicht repräsentative Umfrage auf T-Online gegeben. Damals waren über 53.000 T-Online-Nutzer mit der Arbeit der Bundesregierung nicht zufrieden, was 89,1 Prozent aller Abstimmenden entsprach. Damals sprengte die Umfrage einen Artikel, der Bundeskanzlerin Angela Merkel Rekordbeliebtheit bescheinigte.

hier weiterlesen: http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/96-prozent-unzufrieden-mit-merkels-fluechtlingspolitik-140000-focus-leser-stimmten-ab-a1274772.html

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s