Tödliche Kritik! Die „neue Freiheit“ in der Ukraine antwortet ihren Kritiker mit Verfolgung und Mord!

Footprints of war

Mord an Oppositionellen in Kiew – bereits das NEUNTE Opfer der Oppositionspartei „Partei der Regionen“

Oleg Kalaschnikow, ein ukrainischer Abgeordneter und Mitglied der Partei der Regionen, wurde am Mittwochabend in der Nähe seiner Wohnung in Kiew ermordet. Die ukrainischen Medien bestätigten seinen Tod. Oleg Kalaschnikow wurde erschossen! Seine Leiche fand man gegen 19.20 Uhr in der Nähe seines Hauses.

568947

Ein Familienmitglied erklärte der Presse, dass Kalaschnikow wegen seiner politischen Ansichten immer öfter mit Gewalt gedroht wurde. Vor allem nach seinen öffentlichen Appell für eine Feier zum 70. Jahrestages des Sieges in der Ukraine, bekam der Politiker eine beträchtliche Menge an Hass-Mails.

Der Sicherheitsdienst der Ukraine (SBU) hat nach den öffentlichen, kritischen Äußerungen Kalaschnikows gegenüber der jetzigen Regierung der Ukraine eine Untersuchung eingeleitet. Die Untersuchung lief unter dem Vorwand: Kalaschnikow wäre eine potenzielle Bedrohung für die nationale Sicherheit!

Meldung über den Mord an Kalaschnikow in Englisch

Neun tote ukrainische Oppositionspolitiker – keine Zeile Wert in den  deutschen „Qalitätsmedien“

Ursprünglichen Post anzeigen 473 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s