Skandal – Theodor-Heuss-Preis für Cohn-Bendit!

Dass ein solcher Mensch, der mitverantwotlich ist für ein Klima in Deutschland, in dem bis in die 90er Jahre hinein Pädophilie und sexueller Missbrauch an Kindern gebilligt wurde und sogar salonfähig war, in dem es möglich war, dass ein Mensch wie Gerold Becker, der ehemalige Leiter der Odenwaldschule, ungestraft Dutzende Kinderseelen zerstören konnte, als Europa -Abgeordneter von unser aller Steuergeld mehr als gut leben kann, ist ein Skandal! Er hat nie die Verantwortung dafür übernommen. Dass er aber jetzt auch noch mit einem Preis geehrt wird – wofür eigentlich? – ist unverzeihlich und zeugt davon, dass zu diesem Thema in unserem Land immer noch Ignoranz herrscht und die Opfer nach wie vor missachtet werden. Danke an EMMA!

https://medforth.wordpress.com/2015/02/19/ermachtigungsgesetz-fur-die-grunen/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s